13. Türchen – kostenloser Aktienhandel für Jeden

Im 13. Türchen meines Adventskalenders befindet sich eine gratis Aktie für meine Leser. Es gibt eine Aktie, die weniger als 200 Euro wert ist, zu gewinnen. Ach was heißt gewinnen, jeder der sich bei der BUX APP anmeldet bekommt eine! Hier geht’s zur App.

Anhand der Bilder kann man die App zusammenfassen. Die App kann man im Google PlayStore und bei iOS downloaden. Nach der Registrierung öffnet sich die wie in Bild 2 (ich habe alle Themes ausprobiert, mir gefällt das Blaue am besten – ist aber Geschmackssache!). Was mir besonders gut gefällt ist die regelmäßige PIN Eingabe. Heißt,wenn ich aus der App raus gehe, muss ich sofort wieder den PIN eingeben. Sicherheit wird groß geschrieben, da BUX Zero mit ABN AMRO Clearing (führender Sicherheitsanbieter aus Holland, der mehr als 16 Mio. Trades jeden Tag in über 80 Ländern absichert) zusammenarbeitet.

Hier geht’s zur App (KLICK)

Man kann sich natürlich über Design und so streiten, jedoch empfinde ich die App als wirklich praktischen und mobilen Broker, der kostenlos ist. Man muss also bei einem Kauf oder Verkauf von Aktien keine Gebühren zahlen. ETFs oder CFDs sind nicht handelbar, aber das ist verschmerzbar. Für Neulinge ist diese App ein super Einstieg und genau so sollte es auch sein! Auch mit der „GRATIS AKTIE“ – Aktion kann man viele Menschen dazu begeistern endlich am Aktienmarkt teilzunehmen. Ob ich langfristig mit diesem Broker zusammenarbeite, werde ich sehen, da ich ja eher der passive Investor bin. Macht aber bitte eure eigenen Erfahrungen. Nach eurer Registrierung erhaltet ihr am Folgetag eine deutsche Aktie im Wert unter 200 Euro, mit Glück ist es eine VW mit bisschen Pech eine Deutsche Bank. Wem das alles nichts ist, kann die Aktie verkaufen, sich das Geld auszahlen und sein Konto löschen lassen.

Ich werde in ein paar Monaten nochmal einen Beitrag über diesen Broker mit meinem Erfahrungen schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s